Alles unwahr

Kinder geschlagen? Britney wehrt sich

Teilen

Britney Spears spricht über das Leben mit ihren Söhne: Endlich Ruhe!

Ex-Bodyguard Fernando Flores erhob schwere Vorwürfe gegen Britney Spears: Erst behauptete er seine ehemalige Arbeitgeberin habe ihn sexuell belästigt, dann erzählte er auch noch sie habe ihre Söhne geschlagen und mit Essen gefüttert, von dem sie krank würden.

Endlich Ruhe
Jetzt wehrt Britney Spears sich. In der neuen Ausgabe von Cosmopolitan stellt sie klar: "Es ist gerade alles ziemlich ruhig. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Buben zu Hause. Sie haben gerade begonnen Karate zu lernen. Das ist richtig süß!"

Leben mit Kids
Fröhlich plaudert sie über ihr Leben mit Sean Preston (4) und Jayden James (3) und schildert ihren Alltag als Mutter. "Ich habe Angst vor dem Tag, an dem meine Söhne mich fragen, wie Babys gemacht werden", gibt sie zu. Ihr größte Herausforderung: "Meine Jungs beizubringen, aufs Töpfchen zu gehen."

Einsperren?
In einem Punkt ist Britney ganz streng. Sie wünscht ihren Kindern einmal ein schöneres, ruhigeres Leben als ihr eigenes. Kinderstars möchte sie nicht großziehen. Was Brit machen würde, wenn ihre Söhne ins Showbiz einsteigen wollen? "Ich würde sie einsperren, bis sie 30 sind!"

Da spricht sie aus Erfahrung. Denn Britney Spears stand schon als Achtjährige auf der Bühne. Die Rechnung für den frühen Erfolg und das harte Leben im Scheinwerferlicht folgte vor zwei Jahren. Die Sängerin erlitt einen Nervenzusammenbruch. Ein schlimmes Schicksal, das sie ihren beiden Wonneproppen ersparen möchte.

Grusel-Auftritt
Fröhlich und klar wirkt Britney im Interview mit dem Cosmopolitan. Geht es ihr endlich wieder gut? Jüngste Fotos sprechen eine ganz andere Sprache. Auf einem Parkplatz flippte sie völlig aus, weil ihr Bodyguard sie in die falsche Richtung führte. Sie schrie herum und schnitt Grimassen wie ein trotziges Kind. Dazu ihr Aufzug: Schlampig und ungepflegt.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears zeigt ihre Orangenhaut.

Britney wirkt alles andere als psychisch stabil.

Grusel-Auftritt: Ihre Haare sind ungepflegt, die Extensions ein Desaster.

Dann schaut auch noch ihr Höschen raus...

Als der Bodyguard sie in die falsche Richtung führt, zuckt Brit aus.

Sie wirkt wie ein trotziges Kind.

Schimpfend schneidet sie Grimassen.