Kourtney: Bald Liebes-Aus mit Scott?

Wegen Alkoholproblem

Kourtney: Bald Liebes-Aus mit Scott?

In der Liebe haben die Kardashian-Schwestern nicht besonders viel Glück. Kim Kardashian ist schon zweimal geschieden und auch Khloe hat sich schon längst von ihrem Ehemann Lamar Odom getrennt. Jetzt sieht es auch bei Kourtney nicht gerade rosig aus. Das dritte Kind und die geplante Hochzeit mit Partner Scott Disick sollten sie eigentlich auf Wolke sieben schweben lassen, doch alle Zeichen stehen auf Trennung. Grund dafür ist, wie schon so oft, Scotts Alkoholproblem.

Dünnes Eis
Laut RadarOnline soll die im achten Monat schwangere mit den zwei Kindern Mason und Penelope aus dem gemeinsamen Haus gestürmt und zu einer Freundin geflüchtet sein. "Sie kommt damit einfach nicht mehr klar. Sie war mit den Kids letzte Woche zwei Tage im Haus einer Freundin", weiß ein Insider. Doch auch nachdem Kourtney wieder zurück nach Hause kam, besserte sich die Situation zwischen ihr und Scott scheinbar nicht - das lässt ein kryptischer Instagram-Post vermuten.

"Wenn du gehen willst, kannst du das machen. Ich werde mich an dich erinnern. Ich erinnere mich an jeden, der geht", heißt es auf einem Foto. Das klingt nicht gerade nach dem großen Liebesglück. "Kourtney versucht, die Beziehung verzweifelt zusammenzuhalten, weil das Baby unterwegs ist und wegen der Feiertage", erzählt ein Vertrauter. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für die beiden. Die 35-Jährige soll Scott bereits gedroht haben, wenn seine Alkoholsucht nicht besser wird, würde sie ihn irgendwann verlassen.

Diashow Kourtney ist schon kugelrund

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

Kourtney Kardashian: Ganz schön schwanger

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.