Leonardo DiCaprio:

Rationaler Mensch

© WireImage.com/Getty

Leonardo DiCaprio: "Bin kein Romantiker"

Leonardo DiCaprio hält sich nicht für einen gefühlsbetonten Menschen. "Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten", sagte der Schauspieler dem Magazin "InStyle". Privat sei er durch und durch rational und denke viel nach. "Ich habe gern die Kontrolle über das, was passiert", sagte der 35-Jährige. Den echten DiCaprio aber kenne nicht einmal er selbst.

Wirklich wichtig sei für ihn das, was ganz privat, unter Freunden und im Familienkreis, stattfinde. "Ganz sicher nicht im Scheinwerferlicht", sagte DiCaprio. Leben bedeute für ihn, zu tun, was er wolle. "Ich will die Zeit, die ich habe, bis zur letzten Sekunde auskosten", sagte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.