AP-APA_refaeli-dicaprio440

Bar Refaeli

Leo hat sich nicht getraut: Kein Antrag

Leo hatte Andeutungen gemacht, doch Bar Refaeli wartete vergeblich.

Leonardo DiCaprio hat sich, entgegen seiner Vorhaben, wohl doch nicht getraut, seiner Freundin Bar Refaeli endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Die Gerüchte, die beiden hätten sich am Valentinstag tatsächlich verlobt, seien unwahr, berichtet ein Insider auf UsMagazine.com.

Mit Goldring gesichtet
Als das Model bei der Berliner Gala Cinema for Peace mit einem zarten Goldring gesehen wurde, sind die Gerüchte aufgekommen. Die beiden hatten den Valentinstag zusammen verbracht.

Wird sie ungeduldig?
Refaeli dürfte in jedem Fall unglücklich darüber sein, dass Leo sich mal wieder nicht getraut hat, über seinen Schatten zu springen – Leos scheinbare Angst vor einer festen Bindung hatte bereits zum Beziehungs-Aus geführt, die beiden hatten sich jedoch immer wieder versöhnt.