Lindsay Lohan datet Russen-Gangster

Frisch verliebt

Lindsay Lohan datet Russen-Gangster

Hat Lindsay Lohan jetzt endlich ihr großes Liebesglück gefunden? Schon vor Wochen postete sie auf Instagram einen Schnappschuss mit einem damals noch unbekannten jungen Mann. Dessen Identität und Verhältnis zu der Schauspielerin sind nun gelüftet. Er heißt Egor Tarabasov, ist der Sohn eines russischen Oligarchen und schon seit einigen Monaten mit LiLo zusammen.

Lindsay Lohan © Instagram
(c) Instagram

Geheim gehalten
Laut dem Klatschportal TMZ haben sich die beiden im Sommer über gemeinsame Freunde kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Bereits seit sieben Monaten soll die Romanze der beiden laufen und es dürfte etwas Ernstes sein. Der Erbe eines russischen Wirtschaftsimperiums und der Hollywood-Star verbrachten schon Weihnachten zusammen und Egor traf auch bereits Lindsays Mama Dina.

Total verknallt
"Sie ist wirklich glücklich und das hat viel mit Egor zu tun. Er ist ein bisschen jünger als sie, aber er ist ein kluger Geschäftsmann. Er ist viel reifer, als sein Alter vermuten lässt und er hat einen guten Einfluss auf sie. Lindsay und Egor verbringen jede freie Minute miteinander. Er ist total begeistert von ihr", verriet ein Insider gegenüber The Mirror. Die ehemalige Skandalnudel dürfte jedenfalls total in den 22-Jährigen verschossen sein. "Ich liebe ihn", schrieb sie auf Instagram schon zu einem Foto von Egor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum