GNTM-Zicke Tessa schlägt Naddel K.o

Promiboxen

GNTM-Zicke Tessa schlägt Naddel K.o

Sebastian Deyle im Spital, Georgina heult: So hart war das Promiboxen 2013.

Beim Sat.1-Promiboxen flogen am Freitagabend die Fäuste. Mola Adebisi schlug seinen Kontrahenten Sebastian Deyle schon in der ersten Runde K.o. - durch einen linken Haken auf den Kopf. Zu seiner Sicherheit musste der 35-Jährige nach dem Kampf ins Spital bebracht werden - inzwischen geht es ihm wieder gut. Doch auch für die anderen B-Promis gab es ordentlich was auf die Mütze.

Diashow: So hart war das Promiboxen 2013: Alle Bilder

So hart war das Promiboxen 2013: Alle Bilder

×

    Naddel geht zu Boden
    Schon vor dem Boxkampf drohte die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier ihrer Rivalin Naddel Abd el Farrag, sie im Ring fertig zu machen.  "Pass bloß auf, Naddel, sonst hast du nach dem Boxen keine Zähne mehr zum Bleichen!", wetterte sie im Gespräch in der Bild und ließ ihrer Drohung am Freitag Taten folgen: Sie konnte einen Sieg durch technischen K.o. erringen. Doch Naddel gab sich als faire Verliererin. "Ich bin eher Leichathletin", verteidigte sich die Ex von Dieter Bohlen nach dem Kampf. "Und Tessa ist ja 25 Jahre jünger als ich, und sie hat es ja auch super gemacht."

    Bei einer Gage von 35.000 Euro – Naddel soll laut Bild 15.000 Euro mehr als Ex-Topmodel-Kandidatin Tessa (24) kassiert haben – hatte die 48-Jährige aber auch trotz blauer Flecken gut lachen.

    Georgina heult
    Eines Besseren belehrt wurde Georgina. Sie ätzte vor der Show: "Jazzy ist fett und untrainiert." Im Ring rächte sich die Ex-Tic Tac Toe-Göre für die freche Ansage ihrer Kontrahentin und ließ ihre Fäuste sprechen. Resultat: Sieg nach Punkten für Jazzy. Georgina hingegen ging eine Runde weinen....

    Die restlichen Kampf-Ergebisse
    Mehrzad Marashi kämpfte gegen Daniel Aminati und wurde ziemlich übel zugerichtet. Neu-Papa Rocco Stark stieg mit Rapper B-Tight in den Ring und gewann. Schon vor dem Kampf hatte der 26-Jährige versprochen, für seine neugeborene Tochter den Sieg zu erringen - was ihm auch eindrucksvoll gelang.

    Diashow: Promiboxen: Naddel & Co. rüsten für den Kampf FOTOS

    Promiboxen: Naddel & Co. rüsten für den Kampf FOTOS

    ×