In Haus gekracht

Unfall von Fahrlehrer ohne Führerschein

Teilen

Der Amerikaner landete mit dem Minivan landete in einem Schlafzimmer.

Spektakuläres Ende einer eher unkonventionellen Fahrstunde: Ein Minivan durchbrach im US-Staat Maryland die Wand einer Wohnung und landete geradewegs im Schlafzimmer. Ein Bewohner, Robert Sriber, wurde durch umherfliegende Trümmer verletzt. Dabei hatte er noch Glück. Der Wagen sei genau auf dem Bett gelandet, auf dem er kurz zuvor noch gelegen habe, sagte Scriber. Nach Angaben der Polizei in der Ortschaft Lanham hatte ein Mann am Montag einem Freund Fahrunterricht gegeben - einen Führerschein besaß er aber ebenso wenig wie sein "Schüler".

Anzeige
Beide wurden wegen grob fahrlässigen Verhaltens angezeigt. Der Fahrer wurde außerdem noch wegen Fahrens ohne Führerschein belangt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.