Mails beweisen: Jackson war ein Wrack

Veranstalter waren in Sorge

© WireImage.com/Getty

Mails beweisen: Jackson war ein Wrack

Interne Emails, die vor dem Tod Michael Jacksons von Mitarbeitern des Konzertveranstalters AEG verschickt wurden, sorgen für Aufregung: Sie beweisen, dass die Firma über den Zustands des King of Pop im Bilde war: Er wurde in den Nachrichten als "Nervenbündel" bezeichnet. "MJ ist in seinem Zimmer eingesperrt, betrunken und niedergeschlagen", zitiert die New York Daily News, die von Promoter Randy Phillips verfasst und an seinen Chef gesendet wurde. Er gab an, der Sänger sei voller Selbsthass und Zweifel und nannte ihn eine "emotional gelähmte Katastrophe".

Keine Rücksicht
Doch davon blieben die AEG-Bosse völlig unbeeindruckt: Ein paar Stunden später wurde eine Pressekonferenz abgehalten, in der die Konzertreihe This is it in London angekündigt wurde.

Die E-Mails könnten laut "Los Angeles Times" eine wichtige Rolle bei zwei bevorstehenden Gerichtsverfahren spielen. Unter anderem werfen die Erben Jacksons dem Unternehmen AEG vor, den Sänger wegen des geplanten Comebacks unter Druck gesetzt zu haben, obwohl es Anzeichen für gesundheitliche Probleme des Popstars gegeben habe.

Diashow Das war das Leben von Michael Jackson
Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Michael Jackson mit Lisa Marie Presley, seiner ersten Gattin

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Der King of Pop wollte sein 2009 sein Comeback starten

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Michael Jacksons Leben hatte Höhen und Tiefen

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jacko in Tokyo, als er einen MTV-Award für sein Lebenswerk bekam.

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Gezeichnet von seinen zahlreichen Schönheitsoperationen

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Michael Jackson wie ihn Millionen Fans liebten

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jacko bei den Jackson Five

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Auch mit Brooke Shields soll Michael Jackson eine Affäre gehabt haben

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jacko mit einem seiner zahlreichen Grammys

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Michael Jackson im Weißen Haus, mit Nancy Reagan

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Die Jackson Five

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jacko mit seinen Schwester Latoya und Janet bei Missbrauchsprozess 2004

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Film-Diva Elizabeth Taylor war seine beste Freundin

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jackson bei einem Besuch in Israel

Das Leben von Michael Jackson

Das Leben von Michael Jackson

Jackson mit dem damaligen US-Präsident Bill Clinton

1 / 20
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Udo: Streit um Erbe eskaliert
Jeder gegen jeden Udo: Streit um Erbe eskaliert
Udos Millionenvermögen ist weiter blockiert. Der Gerichtsstreit der Erben dauert an. 1
SIE ist der meistgehasste Promi
Unbeliebt SIE ist der meistgehasste Promi
Und kann nicht verstehen, warum sie vor Prügelrapper Chris Brown liegt. 2
Werbe-Girlie Chiara genießt Liebes-Urlaub
Dom-Rep Werbe-Girlie Chiara genießt Liebes-Urlaub
Mit Freund Patrick urlaubt sie jetzt in der Dominikanischen Republik. 3
Lindey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Alte Liebe rostet nicht Lindey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"
Obwohl sie längst über ihn hinweg ist, hegt Vonn noch immer Gefühle für Woods. 4
Katzenberger: So war erster Sex nach Baby
Intime Enthüllung Katzenberger: So war erster Sex nach Baby
In ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt 'Ja'" packt die Katze aus. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Beatles Schlagzeug Beatles Schlagzeug kommt unter den Hammer
Das Schlagzeug mit dem die Beatles "Love Me Do" aufnahmen wird versteigert. Mindestens 150.000 Dollar sind zu erwarten.
Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Kunst Kunstausstelllung von Georg Baselitz
Die Ausstellung ist vom  30. Juni bis 23. Oktober 2016 im Frankfurter Städel-Museaum zu sehen.
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.