Milana & Co.: Die neuen It-Girls

Jung, reich & schön

Milana & Co.: Die neuen It-Girls

Milana Abensperg und Traun ist gerade groß in den Schlagzeilen. Bei der Taufe von Prinzessin Madeleines Baby Nicolas sorgte die Austro-Gräfin für Aufsehen wie Pippa Middleton bei Kates und Williams Hochzeit. Kein Wunder, dass sie als der neue aufgehende Stern am It-Girl-Himmel gehandelt wird. In London, wo die 19-Jährige lebt und studiert, gehört sie schon längst zur High Society. Jung, bildschön und aus bekannter Familie muss man eben sein.

Schwestern-Duo
Während Milana noch ganz am Anfang steht, haben andere junge Damen die roten Teppiche Hollywoods in den letzten Monaten innerhalb kürzester Zeit im Sturm erobert. Kylie und Kendall Jenner zum Beispiel. Gut, die zwei jüngsten Schwestern von Kim Kardashian standen dank ihrer Reality-Show schon immer in der Öffentlichkeit, doch nun machen die beiden ihr eigenes Ding und schlagen damit voll ein.

Es dauerte nicht lange, bis Kendall als Topmodel für alle namhaften Designer auf dem Catwalk lief. New York, Paris, Mailand - ihr stehen alle Türen offen. Und Kylie...naja...die sorgt währenddessen mit operierten Lippen und freizügigen Outfits für Aufsehen.

DIASHOW: Das sind die neuen It-Girls der High Society.

Diashow Die neuen It-Girls der High Society

Milana von Abensperg und Traun

Pippa Middletons Glanzzeiten sind schon vorbei. Jetzt heißt es Bühne frei für Milana von Abensperg und Traun. Die Austro-Gräfin sorgte bei der Taufe von Madeleines Baby Nicolas für viel Gesprächsstoff. Jung, bildschön und adelig - die perfekte Kombination. Von Chris O'Neills Nichte werden wir bestimmt noch einiges hören.

Kenya Kinski

Jund und hübsch ist auch Kenya Kinksi-Jones. Die Tochter von Nastassja Kinski und Quincy Jones ist groß im Kommen. Das hat auch Calvin Klein erkannt und sie deshalb gleich zum neuen Gesicht seiner Kampagne gemacht.

Lily-Rose Depp

Mit ihren 16 Jahren hat sich Lily-Rose Depp schnell einen Platz in der Fashionwelt geschaffen. An der Seite ihrer Mama Vanessa Paradis ist schon Stammgast am Red Carpet, arbeitet unter anderem für Chanel und möchte (ganz wie Papa Johnny Depp) jetzt auch Filme drehen. Bei den guten Genen war es klar, dass sich Lily-Rose nicht ewig verstecken wird.

Kylie Jenner

Kylie Jenner hat sich innerhalb kürzester Zeit vom kleinen, unsicheren Mädchen zum sexy Vamp entwickelt.und ist seitdem Dauergast auf den roten Teppichen Hollywoods und zahlreichen Partys.

Kendall Jenner

Eine Reality-Karriere machen wie ihre Schwester kam für Kendall nicht in Frage. Doch die Bekanntheit ihrer Familie half ihr bestimmt, im Model-Business Fuß zu fassen. Jetzt reißen sich die Designer, Kendall für ihre Fashion Shows zu verpflichten.

Gigi Hadid

Neben Kendall Jenner ist auch Gigi Hadid momentan eines der gefragtesten neuen Models und It-Girls. Ob Chanel, Victoria's Secret oder Jean Paul Gaultier - Gigi ist momentan überall zu sehen und in aller Munde.

Bella Hadid

Bella Hadid macht es ihrer älteren Schwester schon nach und ist ebenfalls Model. Noch verstehen sich die Hadid-Schwestern gut, doch ein Konkurrenzkampf wie zwischen Kendall und Kylie ist nicht ausgeschlossen.

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.