Seit Schweden-Taufe sprechen alle über Milana Abensperg und Traun.
Nach ihren Vorfahren ist die Traungasse in Wien benannt, die „uradelige“ Familie besitzt fünf Schlösser samt 7.506 Hektar Land und Forstflächen – Milana Abensperg und Traun (19), neuer Star der royalen Welt, ist wie eine Prinzessin in Wien aufgewachsen. Grafen-Papa Ernst ist Vorstand der Privatbank Valartis und residiert samt seinen vier Kindern im eigenen Palais Abensperg-Traun in der Weihburggasse. Ski-Urlaub in St. Anton, Partys in Kitz und London, wo Milana nicht nur studiert, sondern auch zur High Society zählt.
Shootingstar
Noch unerkannt feierte sie sogar ihr Debüt am Society-Parkett in Wien. 2014 posierte sie bei der 7 For All Mankind-Shop-Eröffnung. Mit Oma Eva O’Neill war sie samt ihrer Mutter Natascha bei den Salzburger Festspielen zu Gast. Damals noch als süßer Teenager, wuchs Milana zu einer wahren Schönheit heran und macht nach ihrem Auftritt bei der Taufe von Madeleine von Schwedens Sohn Nicolas sogar Pippa Middleton Konkurrenz.
Mit der ist Milana übrigens befreundet – auf ihrem Schloss Maissau in Niederösterreich war Kates Schwester letztes Jahr auf Geheim-Besuch.