Aussprache bei Sushi-Dinner

Miley: Zweite Chance für Fremdgeh-Patrick

Teilen

Nach Wirbel um Fremdflirt scheinen sich die Wogen nun geglättet zu haben.

Es scheint, als hätte Miley Cyrus (22) das Flehen ihres Ex-Lovers Patrick Schwarzenegger (21)erhört. Nach pikanten Fotos, die Arnie junior heftig flirtend mit einer brünetten Schönheit zeigen, gab Miley Patrick den Laufpass. Im Nobel-Sushi-Restaurant Kiwami wurden Miley und Patrick am Montagabend küssend, turtelnd und Händchen haltend gesichtet. Offenbar konnte Schwarzenegger junior die Sängerin doch noch von seiner Unschuld überzeugen.

Bleibt zu hoffen, dass Patrick aus den Folgen seines Fremd-Flirts gelernt hat und sich keine weiteren Fehltritte mehr leistet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley knutscht Arnie-Sohn