Nur Freunde?

Vonn & Hamilton: Neues Kuschelfoto

Erst feierte Lindsey Vonn ihren Geburtstag mit Lewis Hamilton - jetzt das!

Geht das was? Seit Tagen wird über Ski-Queen Lindsey Vonn und Formel-1-Ass Lewis Hamilton getuschelt. Als Lindsey vergangene Woche ihren 32. Geburtstag feierte, war Lewis jedenfalls dabei und verbrachte den Abend mit ihr und einer Runde von engen Freunden auf der Bowlingbahn

Hamilton-Fan

Offiziell sind die beiden nur Freunde. ABER: Bei diesem Bild leben die Spekulationen neu auf. Vonn war am Wochenende natürlich dabei, als der Formel-1-Zirkus in Austin (Texas) landete und verfolgte den Grand Prix der USA vor Ort. Dass sie ihrem Freund Lewis die Daumen drückte, versteht sich von selbst und ein Besuch in der Box stand auch auf dem Programm. 

Sieger-Foto

"Glückwunsch zu deinem 50. Sieg! Ich bin so stolz, dich einen Freund nennen zu dürfen! Ich kann es nicht erwarten, die letzten paar Rennen zu sehen!", schrieb sie zu einem Erinnerungsfoto, das sie auf Instagram veröffentlichte. Darauf lächeln Lindsey Vonn und Lewis Hamilton in die Kamera, Wange an Wange.

Auch wenn sie - vorläufig - nur Freunde sind. Die beiden wären wohl ein tolles Paar. Sie teilen einen ähnlichen Alltag, sind das halbe Jahr unterwegs und trainieren hart. Das verbindet!