Ski-Queen spricht

Vonn über Tiger: Das war am schlimmsten

Teilen

Lindsey Vonn über die Schattenseiten ihrer Beziehung zu Tiger Woods.

Eigentlich ist Lindsey Vonn ja gerade auf Tour, um ihr Buch Strong Is The New Beautiful zu bewerben. Doch so ganz nebenbei nahm sie sich auch Zeit für den Sender E! und sprach über Tiger Woods und das nicht ganz einfache Ende ihrer Liebe. Nach drei gemeinsamen Jahren trennten sie sich  2015. Böses Blut gibt es zwischen ihnen nicht, schickte die Ski-Queen ihren Schilderungen voraus: "Wir sind Freunde. Es ist schön, wenn man in Kontakt bleiben kann, aber wir sind einfach an unterschiedlichen Punkten unseres Lebens. Er ist immer noch ein Freund."

Liebe im Goldfischglas

Dennoch hat sie nicht nur gute Erinnerungen an die Zeit mit dem Golfstar. Dafür ist aber nicht er verantwortlich. "Es war echt hart. Die Trennung, das Zusammensein, es war echt hart. Es war wie in einem Goldfischglas. Jeder schaut dich an und verurteilt dich und kommentiert, was er richtig oder falsch findet. Das war hart", erklärt sie, was das Schlimmste an ihrer Beziehung zu Tiger Woods war.

Nur sie selbst zählt

Doch auch diese Erfahrung hat Vonn stärker gemacht: "Dazu fähig zu sein, diesen Lärm auszublenden und die Meinungen anderer Leute auszublenden. Ehrlich, es ist nicht wichtig, was andere denken, solange du glücklich bist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.