Selbstzweifel & Liebe

Vonn: "Ich war zu groß & muskulös"

Teilen

Lindsey gibt in Fitness-Bibel „Strong Is The New Beautiful“ intime Einblicke.

In ihrem seit gestern erhältlichen Buch Strong Is The New Beautiful klagt Ski-Queen Lindsey Vonn (31) über die großen Selbstzweifel wegen ihrer Figur: „Mit jedem Red-Carpet-Auftritt merkte ich, dass ich nicht dazugehöre. Ich war zu groß und zu muskulös.“ Dass sie diese Ängste längst überwunden hat, stellt sie nun allerdings mehr als heiß unter Beweis: Unter dem Motto sex sells posiert sie für ihre Fitness-Bibel völlig nackt.

Tiger Woods

Auch über ihre Beziehung zum Golf-Profi schreibt Lindsey offen: „Seine Liebe gab mir Kraft. Es war befreiend, dass jemand da war, der genau wusste, was ich durchmache.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.