Enthüllung

Lindsay spricht über Tiger-Aus

Teilen

Seelen-Striptease für Buch: Vonn über Depressionen & Selbstzweifel.

„Die Trennung war amikal, aber ich war froh, dass ich die Hunde behalten durfte, denn sonst wäre ich wohl nicht darüber hinweggekommen.“ In ihrem neuen Buch Strong Is The New ­Beautiful, für das sie zur Promotion sogar alle Hüllen fallen lässt, spricht Lindsey Vonn (31) erstmals über die Trennung von ­Tiger Woods (40).

Zweifel. Eigentlich als Fitness-Guide gedacht, verrät die Ski-Queen im ab heute erhältlichen Buch doch auch viele intime Details. Offen wie nie spricht sie über ihre Depressionen, die gescheiterte Ehe und ihre großen Selbstzweifel wegen der Figur.

Die besten Passagen:

… Figur-Probleme: Mit jedem Red-Carpet-Auftritt merkte ich, dass ich nicht dazugehöre: Ich war zu groß und zu muskulös. Ich begann an mir zu zweifeln und stellte mir ständig die Frage: „Sollte ich nicht abnehmen?“

… Depressionen: Nachdem ich 2014 für Olympia ausfiel, versank ich in Depressionen. Ich konnte nicht schlafen und wollte nicht aufstehen. Mein Therapeut musste mich förmlich aus dem Bett stoßen.

… Die Liebe zum Tiger: Seine Gesellschaft gab mir Kraft. Es war befreiend, dass jemand da war, der genau wusste, was ich durchmache.

… Die Trennung: Ich war froh, dass ich die Hunde behalten durfte. Sonst wäre ich wohl nicht darüber hinweggekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.