Musikvideo

Cathy Lugner: Malle-Song ist nur geklaut

Teilen

Cathy spielt im Video eine heiße Blondine - doch den Song kennen wir längst!

Baumeister-Ex  Cathy Lugner  überrascht ihre Fans mit einem neuen Job. Sie drehte mit Ballermann-Sänger Jack Gelee ein Musikvideo! Darin spielt sie das Objekt der Begierde für den Sänger: "Sie ist vorne gut gebaut" lauten Titel und Text und wir sehen dazu alle Aspekte der drallen Blondine - manchmal sogar in Großaufnahme.

Nur geklaut!

Jetzt steht der Verdacht im Raum, dass "Vorne gut gebaut" nur geklaut sein könnte. Und die Antwort darauf ist, ja! Denn die Melodie stammt vom Hit der Prinzen "Alles nur geklaut", der im Jahr 1993 herauskam und in Österreich 12 Wochen auf Platz drei der Charts war. Doch Jack Gelee ist nicht der erste Nachahmungstäter. Das Lied wurde schon von Dark-Metal-Band Nachtblut und sogar Christina Stürmer (für die VOX-Serie "Sing meinen Song") "geklaut". Bei den Fans des Baller-Barder kommt der Song super an. Schon 43.000 Mal (Stand 3.5. um 10:40) wurde das Video auf YouTube angeklickt!

Video zum Thema: Cathy Lugner in Musikvideo: Bikini, Techno und Strand
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.