Warnung für die Ex

Miranda Kerr zu Blooms Penis-Gate

Teilen

Nun meldet sich auch Blooms Ex zu dem Urlaubsvorfall zu Wort.

Die Urlaubsbilder von Orlando Bloom und Katy Perry versetzten das  Internet kurz in einen Ausnahmezustand. Auf den Bildern zu sehen: Orlando Blooms bestes Stück in seiner ganzen Pracht.  Kurz waren sogar die unzensierten Versionen im Umlauf -  zur Freude seiner weiblichen Fans, die daraufhin noch mehr durchdrehten.

Warnung für die Ex

Die einzige die bis jetzt noch nichts dazu gesagt hat, ist Blooms Ex-Frau: das Model Miranda Kerr. Doch nun bricht sie ihr Schweigen in einer australischen Radio-Show. Anscheinend hat Bloom seine Ex-Frau sogar wegen der Fotos gewarnt. „ Er hat mir vorher geschrieben und meinte: „Es ist mir echt peinlich. Da werden ein paar Fotos veröffentlicht werden. Ich dachte nur, ich sollte es dich wissen lassen.“

Das sagt sie nun dazu

Kerr weiter: „Ich nur so: Ähm… okay? Was hast du dir dabei gedacht? Also ernsthaft: Was hast du dir dabei gedacht?!“ Doch mittlerweile kann die 33-Jährige schon wieder darüber lachen. Eigentlich war sie in der Radiosendung, um ihre neue Bademoden-Kampagne zu bewerben.  Scherzhaft meinte sie nur, dass sie Bloom wohl mehrere Badehosen zukommen lassen würde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.