Bevor Arbeit wieder ruft

Neymar relaxt im Yacht-Urlaub

Teilen

FOTOS: Auf Privatyacht auf Ibiza lässt es sich der Kicker gut gehen.

Sich auf einen Strand mit tausenden anderen Leuten in die Sonne legen? Das kommt für Neymar natürlich nicht in Frage. Wie viele andere Promis relaxt er lieber ganz privat auf einer Yacht in Ibiza. Dort kann er zumindest halbwegs ungestört seine Ruhe genießen und sich im Meer abkühlen.

Neymar relaxt im Yacht-Urlaub

Mit Freunden und Familie hat es den Star-Kicker auch zum Promi-Hotspot des Sommers verschlagen. Bevor die Arbeit wieder ruft, entspannt der 23-Jährige noch ein bisschen auf einer privaten Yacht und wagt sogar den Sprung ins kühle Nass - mit Schwimmbrille versteht sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Olivia Palermo: Sexy Ibiza-Urlaub

Ecclestone: Sexy Beach-Body

So fesch ist Aurora Ramazzotti

OE24 Logo