Männer-Auszeit

Andreas Gabalier: Urlaub ohne Silvia Schneider

Teilen

Strand & Meer auf Mallorca? Nein danke! So verbringt er seine Ferien.

Einen Luxus-Urlaub in Saint Tropez oder auf einer Yacht vor Ibiza könnte sich Andreas Gabalier durchaus leisten. Doch der Volks-Rock'n'Roller steht so gar nicht auf Sonne, Strand und Meer. "Ich bin nicht der typische Urlauber wie man ihn aus den Broschüren kennt", erklärt er im Interview mit dem Magazin OK. Auch seine Freundin Silvia Schneider ist nicht immer dabei, wenn sich der Musiker eine Auszeit gönnt.

Andreas Gabalier
© Facebook

(c) Facebook

Männer-Ausflug
"Ich muss nicht auf Mallorca am Strand liegen. Gerade durch die vielen Reisen bin ich froh, mal in der Heimat zu sein auf dem Berg oder einfach mal im Garten zu liegen", erzählt der 30-Jährige, der sich gerade bei einer lässigen Bikertour auf dem Großglockner mit Freunden vom Alltags-Stress erholte. "Ich liebe es, in die Freiheit hinauszureiten", schwärmt Gabalier.

Das Verreisen reizt ihn gar nicht mehr so sehr. "Wegfahren ist immerhin auch mühsam, denn da hat man das Bedürfnis, sich was anzusehen. Das bedeutet für mich eher Stress", erklärt er, warum er seine freie Zeit am liebsten daheim verbringt. Auf den Sommer hat Andreas Gabalier schon hingefiebert, denn die schöne Jahreszeit will er endlich auch einmal genießen können. "De Sommer habe ich mir zum ersten Mal seit sieben Jahren freigehalten", freut er sich auf wenig berufliche Verpflichtungen.

VIDEO: Silvia Schneider: Gibt sie ihr Leben für Gabalier auf?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier am Spielberg

OE24 Logo