Pitt-Scheidung: Clooney geschockt

Er erfuhr's bei Interview

Pitt-Scheidung: Clooney geschockt

Brangelina ist nicht mehr! Die Trennung des heißesten Promipaares Hollywoods ruft entsetzte, belustigte oder überraschende Reaktionen bei Fans und Kollegen hervor. Doch George Clooney, einer der besten Freunde von Brad Pitt, hatte keine Ahnung von der Scheidung.

Traurig für Familie

Auf dem Flüchtlingsgipfel der UNO-Generalversammlung wurde der 55-jährige Womanizer von einem CNN-Reporter auf die Trennung seiner Freunde angesprochen. Clooney wurde eiskalt erwischt - er war völlig überrascht: „Das wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid.“ Vor allem für die Familie sei das Ehe-Aus des Glamour-Paares sehr traurig.

Jahrelange Freundschaft

Seit etwa zehn Jahren sind George Clooney und Brad Pitt befreundet. So standen sie auch gemeinsam für die Oceans’s-Trilogie vor der Kamera und arbeiteten 2008 gemeinsam an dem Film Burn After Reading.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum