Sonderthema:
Promis heiß auf Halloween

Heidi & Co in L.A.

Promis heiß auf Halloween

Heidi Klum ist zwar gebürtige Deutsche, in Sachen Halloween aber schon ein echter Ami. Kein Wunder, dass sie sich immer als eine der Ersten auf das legendäre Mr. Bones Kürbisfeld in Los Angeles verfügt, um dort vor Ort das kultige Gemüse mit Ehemann Seal und Kids zu inspizieren.

Andere Kolleginnen machen es ihr nach. Victoria’s Secret-Schönheit Alessandra Ambrosio zum Beispiel, die dort für ihr dreijähriges Töchterchen Anja verzierte Plutzer shoppt. Und auch für Pop-Diva Christina Aguilera ist der Abstecher auf das Kürbisfeld ein Must. Heuer mit von der Partie: Söhnchen Max (4).

First Kürbis
Und selbst das First Couple Barack und Michelle Obama laden höchst medienwirksam Riesen-Kürbisse in einen Van. Immerhin: Bis zum 31. in einer Woche müssen die in den Fenstern des Weißen Hauses gruselig leuchten!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.