Heidi & Co in L.A.

Promis heiß auf Halloween

Teilen

Nirgends ist der Star-Auflauf momentan größer als auf „Mr. Bones Pumpkin-Patch“.

Heidi Klum ist zwar gebürtige Deutsche, in Sachen Halloween aber schon ein echter Ami. Kein Wunder, dass sie sich immer als eine der Ersten auf das legendäre Mr. Bones Kürbisfeld in Los Angeles verfügt, um dort vor Ort das kultige Gemüse mit Ehemann Seal und Kids zu inspizieren.

Andere Kolleginnen machen es ihr nach. Victoria’s Secret-Schönheit Alessandra Ambrosio zum Beispiel, die dort für ihr dreijähriges Töchterchen Anja verzierte Plutzer shoppt. Und auch für Pop-Diva Christina Aguilera ist der Abstecher auf das Kürbisfeld ein Must. Heuer mit von der Partie: Söhnchen Max (4).

First Kürbis
Und selbst das First Couple Barack und Michelle Obama laden höchst medienwirksam Riesen-Kürbisse in einen Van. Immerhin: Bis zum 31. in einer Woche müssen die in den Fenstern des Weißen Hauses gruselig leuchten!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.