Rihanna: Twerking & (fast) Nippelblitzer

Wilde Party

Rihanna: Twerking & (fast) Nippelblitzer

Auf dem Red Carpet der British Fashion Awards erschien Rihanna gewohnt auffällig: sie trug nichts als ein übergroßes Sakko und ließ tief blicken. Wer allerdings dachte, das wäre für den Popstar schon heiß genug, der kennt Rihanna aber schlecht. Zur Aftershow-Party warf sie sich (natürlich ohne BH) in ein transparentes Kleidchen und ließ es in der Oscar Wilde Bar in London ordentlich krachen.

Party bis in die Morgenstunden
In der gewagten Robe wäre der 26-Jährigen auch fast ein kleiner Fauxpas passiert. Als sie sich kurz vom Tanzen erholte und auf einem Sofa für die Fotografen posierte, konnte sie gerade noch verhindern, dass sich ihr Busen selbstständig macht. Da hatte sie ihren Arm, an dem sie ihren Kopf aufstützte, gerade an der richtigen Stelle, der gerade noch genug verdeckte (nicht, dass wir nicht eh schon lange wüssten, wie Rihanna unbekleidet aussieht).

Ihr Singleleben genießt die Sängerin in vollen Zügen - das zeigte sie auch bei den British Fashion Awards bei einem sexy Tanz mit einem Unbekannten, der sichtlich davon angetan war, wie Rihanna ihren Po á la Miley Cyrus an ihm rieb. Man hat schließlich nicht jeden Tag die Gelegenheit, eng mit einem Star wie Rihanna zu tanzen. Und auch die Musikerin ließ nichts anbrennen.

Diashow "British Fashion Awards": Sexy Ladys

Stars bei den "British Fashion Awards"

Rihanna

Rihanna

David & Victoria Beckham

David & Victoria Beckham

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger

Cara Delevingne

Cara Delevingne & Kendall Jenner

Kendall Jenner

Suki Waterhouse

Anna Wintour

Mario Testino & Eva Herzigova

Poppy Delevingne

Kylie Minogue

Kylie Minogue

Emma Watson

Emma Watson

Karlie Kloss

Karlie Kloss

Tom Ford & Rita Ora

Karolina Kurkova

Courtney Love & Lana Del Rey

Courtney Love

Pixie Geldof

Lily Allen

Olivia Palermo

Alexa Chung

Twiggy

Michelle Dockery

Charlotte Gainsbourg

Lily Donaldson

Anna Kendrick

Joan Smalls

Harry Styles

Rihanna

Rihanna

Cara & Kendall

Cara & Kendall

Cara & Kendall mit Harry Styles

Rihanna & Naomi Campbell

Cara Delevingne

Kate Moss

Cara Delevingne

Victoria Beckham

1 / 44

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.