Madonna & Toy Boy Brahim

Wer massiert wem die Füße?

Teilen

Pop-Diva sprach erstmals über Beziehung zu Toy Boy Brahim Zaibat. 

Seit über einem Jahr sind Madonna (53) und Brahim Zaibat (24) nun zusammen und der Altersunterschied von fast 30 Jahren scheint kein Hindernis für ihre Liebe zu sein - im Gegenteil, Madonna ist glücklicher denn je . In einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender ABC sprach sie nun über ihre Beziehung zu dem jungen Mann und gab einige intime Details preis.

Gemütliche Abende
Zum Beispielt verriet sie, dass das Leben mit ihrem Toy Boy nicht immer so knisternd ist, wie man vielleicht glauben mag: "Ich komme heim, wasche mein Gesicht, ziehe meine Jogginghose an, lege mich ins Bett und sage: 'Bitte massier mir die Füße', und wissen Sie, er sagt: 'Nein, rubbel du sie mir!'" Aha! Ein ganz normales Paar eben.

Begegnung mit Folgen
Dennoch wird Madonna immer wieder mit neugierigen Fragen bezüglich des Altersunterschieds konfrontiert. "Wisst ihr, ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich habe nicht irgendwo auf ein Stück Papier geschrieben: 'Ich werde eine Beziehung mit einem jungen Mann haben'", erklärt die Diva. "Ich habe einfach jemanden getroffen, den ich mag – und der ist dann eben in diesem Alter. Es ist einfach passiert."

Auch wenn Madonna dieses Mal richtig aus dem Nähkästchen geplaudert hat, der mediale Rummel um Brahim geht ihr ziemlich auf die Nerven: "Haben die Leute davon nicht langsam genug?"

Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

Madonna: Fein speisen mit Toyboy in Berlin

Wo's that girl? Madonna mit Maske.

Jesus zeigt Madonna die Tänzerinnen.

Madonna (51) mit Lover Jesus (23), Lourdes (13) und Mercy (5).

Ankunft in Portofino: Jesus kümmert sich um die kleine Mercy. Ganz wie ein Papi.

Zum 51. Geburtstag gönnt die tourgestresste Madonna sich erholsame Tage in Portofino (Italien). Mit dabei: Ihre Kinder Mercy, David, Rocco und Lourdes. Und natürlich Jesus Luz. Er legt liebevoll den Arm um sie.

Die beiden tauschen nicht nur innige Blicke aus.

Auf der Yacht eines Freundes zeigen die beiden erstmals ihre Liebe. Bislang sprachen sie von einer "guten Freundschaft".

Zeit für ein Bad: Jesus wagt den Sprung!

Der junge Lover inspiriert Madonna: Sie hüpft ihm nach.

Damit die Queen of Pop nicht zu viel Sonne erwischt,hat sie einen Sonnenschirm dabei, Träger inklusive.

Seltene Bilder: Madonna privat, verliebt und entspannt beim Bad im Meer.

Auch im Wasser kommen die Sängerin und das Model sich sehr nahe.

Stilikone? Madonna badet in Shorts und Shirt.

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Auf dem Leiberl steht ihr Name.

Jesus trocknet lieber in der Sonne, Madonna macht sich etwas Schatten.

Zeit für Romantik, ohne die Kids, bleibt beim Dinner.