Pattinson: Jung, schön... und verkalkt

Mit 23 Jahren

© PPS

Pattinson: Jung, schön... und verkalkt

Er ist jung, er ist schön, er ist erfolgreich und er ist anscheinend bereits ganz schön eingerostet. Twilight-Star Robert Pattinson hat offensichtlich Probleme, sich Dinge zu merken – und das schon mit 23 Jahren.

Gehirn eingerostet
Der Mädchenschwarm hat ein Problem, das für einen Schauspieler eher ungut werden kann: Er kann sich keine Texte merken. Pattinson hat Schwierigkeiten beim Auswendiglernen. Beim Dreh zum neuen Film Bel Ami erwartete der Regisseur, dass die Texte bereits in Fleisch und Blut übergegangen sind. Doch dem war nicht so. "Keine Chance", gestand Pattinson. Am Set von Twilight hätte es laut Pattinson so viele Souffleusen gegeben, dass es nicht notwendig war, den Text 100-prozentig zu beherrschen. Und jetzt hat er es wohl verlernt. "Ich merke richtig, wie eingerostet und langsam mein Gehirn geworden ist", gibt der Vampir-Darsteller zu.

Auto verloren
Das dürfte wohl stimmen, denn der Schauspieler vergisst nicht nur Texte – sondern auch wo er sein Auto geparkt hat. Während der England-Premiere von Remember Me hat der Frauenschwarm vergessen, wo er in LA sein Auto abgestellt hat. "Ich habe irgendwo in Los Angeles ein besch... Auto verloren, weil ich nicht mehr weiß, wo ich geparkt habe", ärgert sich der Feschak. Die Ähnlichkeit zu seiner Rolle als super Autofahrer und super intelligenter Vampir Edward Cullen scheint nicht besonders groß zu sein…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.