pattinson440

Armer R-Pattz

"Bin schon fast taub...wegen Gekreische"

Robert Pattinson ist besorgt um sein Gehör - weil die Mädels immer so schreien.

Twilight-Beau Robert Pattinson hat Probleme mit seinem Gehör. Der Schauspieler hört ohnehin schon sehr schlecht und macht sich jetzt Sorgen, dass er durch das Geschrei der (vorwiegend) weiblichen Fans sein Hörvermögen bald ganz verlieren könnte.

"Ich bin sowieso schon fast taub", so Pattinson. "Deshalb mache ich mir Sorgen, sehr große Sorgen", äußert der Leinwand-Beau seine Bedenken. Doch der Feschak muss sich nicht nur Sorgen um sein Gehör machen, sonder auch um andere Körperteile. Bei den Dreharbeiten zu Remember Me flüchtete der Mädchenschwarm von einer Horde pubertierender Girlies und wurde dabei von einem Taxi angefahren. Der Unfall passierte, obwohl R-Pattz von fünf Bodyguards gleichzeitig bewacht wurde…