Alte Karriere-Pläne

Samu Haber wollte Sex-Shop eröffnen

Teilen

Im letzten Moment sprang sein Geschäftpartner von dem Projekt ab.

Fast hätten seine Fans auf den Sunrise Avenue-Sänger verzichten müssen, denn vor seinem Musiker-Dasein hatte Samu Haber ganz andere Karriere-Pläne. Gemeinsam mit einem Freund sollte der sympathische Finne eigentlich in Spanien einen Sex-Shop eröffnen, doch sein Geschäftspartner sprang in letzter Sekunde von dem Projekt ab.

Aus der Traum
Im Interview mit der Zeitschrift Freundin erzählte der 38-Jährige von seinem Vorhaben, ein Geschäft für Erotikbedarf aufzumachen. "Spanien ist ein erzkatholisches Land und kaum einer redete damals über Sex vor der Ehe," verriet Samu, warum er und ein Freund sich ausgerechnet Spanien für ihren Shop ausgesucht hatten. Die Eröffnung des Ladens war schon in vollem Gange, die Räumlichkeiten angemietet und sogar schon eine große Menge Sex-Spielzeug eingekauft, als Habers Geschäftspartner plötzlich seine Meinung änderte. Samus Traum vom eigenen Sex-Shop war geplatzt, aber das ist vielleicht auch besser so. Als Sänger macht er sich schließlich auch nicht schlecht.

Die bereits erworbene Ware behielten sich die beiden allerdings nicht selbst. Sie brachten die Sex-Toys als Gastgeschenke zu Einladungen mit. "Die einen brachten Wein mit, wir hatten Handschellen dabei. Damals waren wir sehr beliebt," scherzte der Voice of Germany-Coach.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.