Sarah Connor:

Sängerin ist schwanger

Sarah Connor: "Alles rund, alles schön"

Die schwangere Sängerin Sarah Connor (30) fühlt sich in Erwartung ihres dritten Kindes rundum wohl. "Mir geht es fantastisch und wirklich wunderbar: alles rund, alles schön. Das sieht man glaube ich auch", sagte Connor nach einer Vorabmitteilung des TV-Senders VOX in einem Interview des Magazins "Prominent!", das am Mittwoch ausgestrahlt werden soll. Die "X Factor"-Jurorin steht derzeit für die Castings der zweiten Staffel vor der Kamera.

Perfektes Timing
Auf die Frage, wann das Baby zur Welt kommen wird, sagte sie: "Wenn alles gut geht, ist der Geburtstermin genau zwischen dem Ende der Castings und dem Anfang der Liveshows von 'X Factor'. Ich habe dann ein paar Wochen von der Geburt bis zu den Liveshows, um mich einzugrooven, so dass meine Familie sich daran gewöhnt, dass wir ein neues Familienmitglied haben, und dann werden wir zu den Liveshows natürlich regelmäßig nach Köln kommen und unser neuestes Familienmitglied mitbringen." Ob es ein Bub oder Mädchen ist, wüssten sie noch nicht, "weil wir es bisher noch nicht klar auf dem Ultraschall sehen konnten", sagte die werdende Mutter.

Die Castings gehen im Mai weiter. Im Spätsommer soll laut Sender die zweite Staffel von "X Factor" starten.

Diashow Hoppala! Bei Löwentaufe von Babys nass gemacht

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Sängerin Sarah Connor war überwältigt von den süßen Löwenbabys.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Lustig: Sarah und eines ihrer Paten-Löwenbabies.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Sarah auf Schmusetrip.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Grinsekatze Sarah mit den süßen Babys auf dem Arm. Jetzt sind sie noch ganz ungefährlich. In ein paar Monaten kann die Sängerin sich nicht mehr so locker in die Nähe ihrer Schützlinge wagen.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Das in-die-Kamera-lächeln muss dem Kleinen seine Patentante noch beibringen.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Diese neue Aufgabe macht ihr richtig Spaß!

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Sie stand für die vier Löwenbabies als Taufpatin zur Verfügung.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Mit Ehemann Marc Terenzi und "ihren" Sprösslingen.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Was soll's. Sarah hat selber zwei kleine Kinder und ist Missgeschicke gewohnt.

Sarah Connor tauft Löwenbabies

Ups! Eines der Babys hat den Star nass gemacht!

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.