Oliver Pocher: Es gibt ein Sex-Video

Mit Sarah Joelle Jahnel

Oliver Pocher: Es gibt ein Sex-Video

Der Grund für das Liebes-Aus mit Tennis-Star Lisicki packt aus.

Bei Comedian Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki ist es aus. Das Paar geht getrennte Wege. Der Grund dafür dürfte Sarah Joelle Jahnel sein, ein Playboy-Bunny, das auch schon bei DSDS vorsang. Ein Jahr lang soll die Affäre gedauert haben - und es soll ein Sex-Video des Paares geben.

Sex-Video
Sarah gegenüber BILD: "Das Video gibt es. Jemand will es verbreiten. Das wäre ein Albtraum." Sie gibt zudem an: "Ich habe das Video nicht. Da sollte man sich fragen, wie es in andere Hände gelangen konnte."

Sarah Joelle und Pocher lernten sich 2009 kennen. Damals war der Comedian noch mit Sandy Meyer-Wölden, Mutter seiner drei Kinder, zusammen. "Aber erst später passierte mehr. Oli ist liebevoll und hat einen feinen Humor", erklärt Sarah.

Das letzte Mal soll sie sich vor vier Wochen mit Pocher getroffen haben. Zu zweit habe man den 38. Geburtstag des Comedian gefeiert.