Alles aus mit Pocher

Lisicki: Ablenkung nach Liebes-Aus

Teilen

Hartes Training, um nicht über Trennung von Pocher nachzudenken.

Vermutet haben es viele leider schon länger, jetzt ist es offiziell: Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind nach zweieinhalb Jahren Beziehung kein Paar mehr. Ob die Seitensprung-Gerüchte mit Sarah Joelle Jahnel daran schuld sind, ist allerdings nicht bekannt. Das Liebes-Aus muss die Tennisspielerin erst einmal verarbeiten. Und wie macht man sowas am besten? Mit Ablenkung natürlich.

Sabine Lisicki, Oliver Pocher
© Facebook
× Sabine Lisicki, Oliver Pocher

(c) Facebook

Fokus auf Karriere
Viel Zeit, über die Trennung von dem Comedian nachzudenken, bleibt ihr sowieso nicht, denn die Blondine trainiert gerade für das Miami Open-Turnier. Perfekt also, um ein bisschen Abstand zu gewinnen. Nur wenige Stunden, nachdem die Bild-Zeitung vom Liebes-Aus berichtete, postete sie bereits einen Schnappschuss vom Tennisplatz. "Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Es wird weiter gearbeitet. Der tolle Ausblick macht es einem aber leichter", kommentiert sie das Foto, dass sie auch mit dem Hashtag #getstronger versieht. Etwa zumindest eine kleine Anspielung auf ihre private Situation?

Fans erleichtert
Jetzt konzentriert sich Sabine Lisicki erst einmal voll und ganz auf ihre Karriere und ihre Fans sind sowieso nicht gerade traurig über das Pocher-Aus. "Ein Glück bist du den Pocher los", "Weise Entscheidung, dich von diesem Kasper zu trennen" oder "Lass den Typen hinter dir", kommentieren die Leute.

Pocher & Lisicki: Verliebt bei Gala

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabine Lisicki lernt Surfen

Pocher & Lisicki: Verliebt bei Gala