Liebes-Aus: Lisicki serviert Pocher ab

Nach Trennungsgerüchten:

Liebes-Aus: Lisicki serviert Pocher ab

Seit Monaten war ihre Liebe eine Zitterpartie - nun ist die Trennung offiziell.

Schon seit längerem gab es Trennungsgerüchte um das ungleiche Paar. Auf BILD-Anfrage bestätigte nun das gemeinsame Management von Tennis-Star Sabine Lisicki (26) und Komiker Oliver Pocher (38) die Trennung: "Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind."

Affäre mit "DSDS"-Sternchen
Noch heute bestreitet Oliver Pocher seine Affäre mit der 26-jährigen Sarah Joelle Jahnel. Dennoch glaubten schon bei den Gerüchten um die Affäre nur noch wenige daran, dass Pocher und Lisicki ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen würden.

Zuletzt trat das ungleiche Paar am 5. Dezember des Vorjahres gemeinsam bei der "Ein Herz für Kinder Gala" in Berlin auf. Kurz davor war Pochers Affäre mit Sarah Joelle bekannt geworden.

Bewunderung
Tennis-Star Sabine Lisicki wurde daraufhin für ihre Stärke bewundert, dass sie sich trotz des öffentlichen Tiefschlags an der Seite des Komikers zeigte.

Als Ende Februar Pochers Fremdgeh-Geschichte mit weiteren Details hochkochte, wurde es Lisicki zu viel: Vergangene Woche trennte sie sich von dem TV-Komiker.