Paar-Lauf

Pocher & Lisicki nach Fremdgeh-Gerücht

Teilen

Betrog Olli seine Sabine? Bei Gala lachen sie die Vorwürfe weg.

Die negativen Schlagzeilen versuchten sich Oliver Pocher und Sabine Lisicki nicht anmerken zu lassen, als sie zusammen beim Audi Generation Award über den roten Teppich schritten. Auf diesen Auftritt hatten viele gewartet, machte doch erst kürzlich das Gerücht die Runde, Oliver Pocher hätte seine Liebste mit dem DSDS-Star Sarah Joelle betrogen .

Gezwungenes Lächeln
Zugegeben, Sabine lächelte ein bisschen verhaltener als sonst neben ihrem Freund, doch die beiden zeigten, dass die Fremdgeh-Vorwürfe ihrer Liebe nichts anhaben können. An ihrem Tisch angekommen unterhielt sich die Tennis-Spielerin zwar lieber mit den anderen, mit Olli kann sie aber schließlich auch jeden Tag sprechen.

Seitenhieb
Als sie auf der Bühne eine Rede für den Sänger Joris hielt, konnte sie sich einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Freund aber doch nicht verkneifen. "Herz über Kopf - dieses Gefühl kennt wohl jeder von uns. Ich glaube, wir alle lieben unsere Partner, aber manchmal könnten wir sie auch erwürgen", meinte sie. Ein kleiner Scherz mit wohl ernsthaftem Inhalt. Am Ende des Abends verließen die beiden Hand in Hand die Gala und machten sich auf den Weg ins Hotel The Charles. Komisch war nur, dass Sabine am nächsten Tag schon abreiste, während Olli noch einen Tag anhängte.

Pocher & Lisicki: Verliebt bei Gala

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.