Schreihals Nicolas entzückt die Welt

Festlich

Schreihals Nicolas entzückt die Welt

Großer Tag für einen kleinen Prinzen! Gestern wurde der Sohn von Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O‘Neill mit seiner Taufe offiziell zum Prinzen ernannt. Um exakt 12 Uhr wurde die Zeremonie mit Saltuschüssen in der Kirche von Schloss Drottingholm angekündigt. Der vier Monate alte Sprössling war vom Trubel um seine Person nicht sonderlich begeistert. Im Laufe der Zeremonie entwickelte sich Prinz Nicolas immer mehr zur kleine Drama-Queen. Mit Schwester Leonore (1) wechselte sich der süße Wonneproppen mit Schreieinlagen ab.

Die gesammlete schwedische Royal-Familie nahmen die kleinen Unterbrechungen mit einem Schmunzeln hin. Allen voran Kronprinzessin Victoria, die ganz in blau und mit stolzem Baby-Bauch alle Blicke auf sich zog. Auch Tochter Estelle (3) sah mit rosa Schleife und weißem Kleidchen besonders süß aus.

Harmonisch
Anschließend luden die glücklichen Eltern ihre Liebsten noch zum gediegenen Mittagessen auf dem Schloss ein. Mit dabei auch Carl Philips Ehefrau Sofia mit modischer Schleife am Haupt und das Königspaar Karl Gustav und Silvia.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.