Festlich

Schreihals Nicolas entzückt die Welt

Teilen

Der Sohn von Prinzessin Madeleine und Chris O‘Neill wurde gestern getauft.

Großer Tag für einen kleinen Prinzen! Gestern wurde der Sohn von Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O‘Neill mit seiner Taufe offiziell zum Prinzen ernannt. Um exakt 12 Uhr wurde die Zeremonie mit Saltuschüssen in der Kirche von Schloss Drottingholm angekündigt. Der vier Monate alte Sprössling war vom Trubel um seine Person nicht sonderlich begeistert. Im Laufe der Zeremonie entwickelte sich Prinz Nicolas immer mehr zur kleine Drama-Queen. Mit Schwester Leonore (1) wechselte sich der süße Wonneproppen mit Schreieinlagen ab.

Die gesammlete schwedische Royal-Familie nahmen die kleinen Unterbrechungen mit einem Schmunzeln hin. Allen voran Kronprinzessin Victoria, die ganz in blau und mit stolzem Baby-Bauch alle Blicke auf sich zog. Auch Tochter Estelle (3) sah mit rosa Schleife und weißem Kleidchen besonders süß aus.

Harmonisch
Anschließend luden die glücklichen Eltern ihre Liebsten noch zum gediegenen Mittagessen auf dem Schloss ein. Mit dabei auch Carl Philips Ehefrau Sofia mit modischer Schleife am Haupt und das Königspaar Karl Gustav und Silvia.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.