Sonderthema:
Schwarzenegger als Kassengift in den USA

Heuer schon 2. Flop

Schwarzenegger als Kassengift in den USA

Flop. Desaströser Start für den neuen Film von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, Escape Plan. Obwohl stolze 51 Millionen Euro in die Produktion des Streifens geflossen sind, konnte er am ersten Wochenende an den Kinokassen nur 2,6 Millionen einspielen.

Für Arnie ist es schon der zweite Totalausfall in diesem Jahr: Auch sein Comeback-Movie The Last Stand wurde von den Kino-Besuchern weitgehend ­ignoriert.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.