Sind Mockingjay-Rue und Jaden ein Paar?

Liebesgerüchte

Sind Mockingjay-Rue und Jaden ein Paar?

Manche Dinge sind einfach zu schön um wahr zu sein! Dieses stylische Paar würde genau in diese Kategorie passen.
Amandla Stenberg, die die kleine Rue in „Die Tribute von Panem“ verkörperte und Hollywood-Sprössling Jaden Smith sollen ein Paar sein! Bestätigt wurde dieses Gerücht zwar noch nicht, doch jetzt teilte die Schauspielerin Fotos, die sie zusammen mit dem Sohn von Will Smith zeigen. Titel unter den Bildern: Prom! Richtig, ganz der Gentleman begleitete Jaden die schöne Amandla auf den High School Abschlussball. Ob da noch mehr läuft? Das bleibt abzuwarten! Eins ist jedoch sicher: Bei so viel Stilgefühl wären sie schnell das bestangezogenste junge Paar in Hollywood!

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung