GerdaJlewis Instagram

Liebesbeweis auf Instagram

Bachelorette: Gerda und Keno sind noch immer ein Paar

Bachelorette Gerda und ihr Rosenkavalier Keno sind seit zwei Monaten zusammen.

Endlich wieder eine "Bachelorette"-Staffel mit nachhaltigen Liebes-Erfolg: Gestern kürte Gerda Lewis (26) den Gewinner ihrer Herzen. Keno Rüst (28) hat die letzte Rose ergattert. Die Aufzeichnung des "Bachelorette-Finales liegt schon Wochen zurück, aber von einer Liebesflaute nach Show-Ende kann diesmal keine Rede sein. Gerda und Keno sind immer noch ein Paar! Auf Instagram teilte man den Liebesbeweis.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You are my sun, my moon and all of my stars ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Bachelorette 2019 ???? (@gerda.jlewis) am

 

Seit zwei Monaten ein Paar - im echten Leben!

"Du bist meine Sonne, mein Mond und meine Sterne", kommentiert Gerda das süße Kuss-Foto auf Instagram. Kurz nach dem Finale stellte sie den authentischen Einblick ins Leben nach der Show ins Netz. Auch Keno fasst sein Glück in Worte und teilt es mit seinen Followern:  "Nicht das Ende... Erst der Anfang!"