Kendall Jenner: Geburtstags-Party mit den Stars

Model zeigt Busen

Kendall Jenner: So heiß war ihr 20er

FOTOS: Kardashians, Bieber & Ruby Rose kamen zu ihrer Party.

Legal Alkohol trinken darf sie zwar noch immer nicht, doch das war für Kendall Jenner kein Grund, ihren 20. Geburtstag nicht trotzdem mit all ihren Freunden und ihrer Familie bei einer rauschenden Party zu feiern. Dabei war das Model selbst natürlich die Heißeste von allen. In einem schwarzen Jumpsuit mit Mega-Ausschnitt und ohne BH stahl Kendall selbst ihren Schwestern die Show.

Diashow: Kendall Jenner feiert mit Stars

Dekadent
In der The Nice Guy Bar in West Hollywood versammelte sie die Stars. Nicht nur Kim, Kourtney, Khloe und Kylie kamen zur Party, auch Gigi Hadid, Justin Bieber, Ruby Rose und Willow Smith ließen sich die sexy Feier nicht entgehen. Bei den Kardashians wird der Geburtstag eben besonders groß geschrieben und dekadente Partys gehören da eben dazu. Kendalls Torte konnte sich übrigens auch sehen lassen.

Teures Geschenk
Der dreistöckige Kuchen mit einer Chanel No. 5 Flasche aus Fondant oben drauf passt zu dem Model wie die Faust aufs Auge (ob sie davon auch etwas gegessen hat würden wir aber schon gerne wissen). Sich selbst machte Kendall übrigens ein besonders hübsches und vor allem teures Geburtstagsgeschenk. 100.000 Dollar investierte sie in eine 1957 Corvette Stingray. Eine hübsche Frau braucht eben auch ein hübsches Auto.

Diashow: Kendall Jenner zeigt Nippel & Po