Heißeste Auftritte

So sexy waren die "MTV Movie Awards"

Teilen

Cara, Kendall und Co. zeigten Haut, Skarsgard in Unterhosen.

Heiß, heißer, Kendall Jenner. Das Reality-Starlet und It-Model geizte bei den MTV Movie Awards 2016, die am Sonntag in Los Angeles vergeben wurden wahrlich nicht mit ihren Reizen. Vorne war ultrakruz und mit geschnürtem Dekolleté, hinten lang und rückenfrei: Da blieben einige Münder offen! Model-Freundin Cara Delevingne kam ebenfalls mit reizvollem Ausschnitt - was für ein Duo.

Single-Stars
Auch ein echter Hingucker: Halle Berry, die mit schwarzem Spitzeneinsatz ihren perfekten Bauch in Szene setzte. So sexy sehen wir sie selten. Vielleicht liegt es daran, das die Aktrice gerade Single ist. Genau wie Charlize Theron...

MTV Movie Awards: Heißeste Auftritte

Mutige Männer
Auch für die Damen gab es bei der Preisverleihung einiges zu sehen. Alexander Skarsgard stand in Unterhosen auf der Bühne, Gastgeber Dwayne 'The Rock' Johnson legte seinen Muskel-Bauch frei.

MTV Movie Awards 2016: Alle Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MTV Movie Awards: Heißeste Auftritte

MTV Movie Awards 2016: Alle Stars