Wer hätte das gedacht?

Victoria Beckham näht selbst

Teilen

Na sowas! Die Designerin wagt sich selbst an die Nähmaschine.

Das ist mal ein Instagram-Foto das uns überrascht: Victoria Beckham sitzt im Bademantel an der Nähmaschine. "Ich habe gerade begonnen, an der Pre-Collection zu arbeiten", schrieb sie und hängte den Hashtag #supercoolshoot dran. Sie dürfte sich wohl gerade auf ein Shooting vorbereitet haben.

Victoria Beckham näht selbst
© Instagram

Foto: (c) instagram.com/victoriabeckham

Zweifel
Was sie da schnell nähte, ist nicht klar. Und viele ihrer Fans zweifeln an, dass sie überhaupt weiß, wie man das Gerät benutzt. "Als ob Victoria nähen könnte", liest man unter den Kommentaren und: "Ernsthaft?"

Dass Vic die Prototypen für ihre Kollektionen tatsächlich selbst schneidert, ist unwahrscheinlich. Dafür hat sie Profis, die ihr unter die Arme greifen. Aber vielleicht hat sie ja wirklich gelernt, wie man die Nähmaschine benutzt und kann schnelle Reparaturen selbst vornehmen. Aber selbst wenn: Auch das wäre dann wohl eher die Ausnahme.

Beckhams: Süßer Familienauftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So cool sind die Beckham-Söhne