Larry Hagman in Wien

Schwächeanfall

'J.R.' im Spital? Sorge um Larry Hagman

Gerüchte über Schwächenfall nach Austro-Tour mit Richard Lugner.

In fünf Tagen auf sieben Terminen – vom Bad Walterdorfer Winzerfest über Lugners City-Geburtstagsfeier bis hin zur Wiesn in München: Larry Hagman (79) wurde der Europa-Trip wohl zu viel. Er soll nach seinem Besuch beim Münchner Oktoberfest wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Er beruhigt aber und lässt ausrichten: "Es geht mir sehr gut.“

Richard Lugner macht sich weniger Sorgen, hat er doch Grund zum Jubeln: Seine erste Single "I bin der Lugner olé olé“ ist von null auf 29 in die Austro-Charts eingestiegen. "Ich bin der höchste Neueinstieg“, freut sich der Party-Löwe. Beim Grazer Oktoberfest (26. 10.) will er jedenfalls wieder vor seine Fans treten.

Diashow: Lugners Gesangspremiere

Diashow: Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

×