Verstörter Star

Larry Hagman über Lugner: "Seltsam!"

Teilen

"J.R. Ewing" wunderte sich sehr über Gastgeber Richard Lugner.

Hollywood-Star Larry Hagman hat in seinem Leben sicher schon so einiges erlebt, über das er sich nur wundern konnte. Doch ein Mann wie Richard Lugner ist dem Schauspieler wohl noch nie begegnet.

Der Baumeister lud den J.R. Ewing-Darsteller zum 20-jährigen Jubiläum in die Lugner City. Und wartete mit einem sehr speziellen Programm auf: Er präsentierte bei dieser Gelegenheit seinen Ballermann-tauglichen Hüttenhit I bin da Lugner . Ein Vergnügen, mit dem Hagman sicher nicht gerechnet hatte...

"Seltsam"
"War das das seltsamste Engagement, das Sie je erlebt haben?", fragte Chili-Moderator Dominic Heinzl den Altstar. Der antwortete offen und ehrlich: "Ja, es war eines der Seltsamsten, das ist sicher. Richard Lugner mit diesen Mädels tanzen zu sehen..." Er hoffe nicht, dass die Lugners eine typisch österreichische Familie sind, setzte Larry noch nach.

Keine Sorge: Für seinen Auftritt erhielt er ein entsprechendes Schmerzensgeld in Form eine ordentliche Gage.

Diashow: Mörtels Gesangspremiere

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere