Larry Hagman: Erst Winzer, dann Lugner

Blitz-Besuch

Larry Hagman: Erst Winzer, dann Lugner

Feierlaune: Ab Sonntag ist der Dallas-Bösewicht in Österreich.

Seit der Absage von Party-Girl Lindsay Lohan beim Opernball ist Baumeister Richard Lugner Kummer mit US-Stars gewöhnt. Doch dieses Mal sollte es klappen. Denn: Dallas-Bösewicht Larry Hagman (79) hat fix versprochen, am 27. 9. Grußworte zum 20er der Lugner City in Wien zu entrichten – wenn er nicht in einer Weinre­gion "aufgehalten“ wird.

Winzerfest
Bereits am Sonntag ist Hagman Stargast beim (kein Scherz) 17. Bad Waltersdorfer Winzerfest (Stmk.) im hiesigen Kulturhaus. Geplant sind Tortenübergabe und eine Kutschenfahrt – nur ob der J. R.-Mime auch beim Wein zulangen wird, bleibt abzuwarten, wurde ihm doch 1995 wegen Alkoholsucht sogar eine Leber transplantiert.

Aber sollte er dann tags darauf "verhindert“ sein, könnte Lugner seiner leichter habhaft werden. Denn im Vergleich zu Lohan (sie weilte damals in London) befindet sich Hagman ja dann schon in Österreich …

Diashow: Die Starfotos des Tages