Richard Lugner

Ballermann-Hit

"I bin der Lugner": Mörtel singt

Angriff auf unsere Ohren: Richard Lugner will Party-Hit landen!

Richard Lugner hat sich bereits in den Klatschspalten breit gemacht, ist Star seiner eigenen Reality-Soap, bringt alljährlich mehr oder weniger große Stars zum Opernball und hatte es einst sogar auf das Amt des Bundespräsidenten abgesehen: Nach einem Ausflug ins Musik-Biz als Manager von Superstar-Vize Menowin Fröhlich , hat Mörtel wohl auch dort Blut geleckt und will jetzt sein Glück selbst  versuchen - mit seinem eigenen Hit.

"Party- und Hüttenhit"
I bin der Lugner
heißt die Single, ein angehender Party- und Hüttenhit der auf die Bedürfnisse des Ballermann-Publikums zugeschnitten ist. Zu eingängiger Melodie singt Österreichs berühmtester Baumeister über seinen "guaden Schmäh".

Ganz Mutige, die sich den neuen Lugner-Song anhören möchten, müssen sich noch in etwas Geduld üben. Mörtel will sich erst nächsten Montag (27. September) der Kritik seiner Fans stellen.

Mit Produzent Johnny Matrix und Songwriter Walter Reischl hat Richard zumindest zwei Profis an seiner Seite...

Diashow: Die Starfotos des Tages