Wer hat diesen schrillen Sohn?

Mutiger Auftritt

Wer hat diesen schrillen Sohn?

Man kann getrost sagen, dass der Aufzug dem Anlass entsprach. Denn wo, wenn nicht auf der Weltpremiere von Zoolander 2, ist man in weißen Strumpfhosen und Einhorn-Blazer passend gekleidet? So gesehen lag Miles Robbins goldrichtig.

Auffälliges Doppel
Seine berühmte Mama stellte der Exzentriker so nur knapp in den Schatten. Denn Hollywood-Schauspielerin Susan Sarandon hatte ebenfalls dick aufgetragen. Sie kam mit Totenkopf- und Blumen-Prints auf den Mantel, legte darüber eine wuchtige Goldplättchen-Kette.

Susan Sarandon & Miles Robbins © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Starke Persönlichkeit
Miles ist 23 Jahre alt und stammt aus Susans Beziehung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tim Robbins, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sarandon erzog ihn zu einem selbstbewussten, jungen Mann, der gerne Frauenkleider trägt und sich für mehr Akzeptanz starkmacht: "Ich trage auf der Bühne Kleider und gelegentlich zu schicken Anlässen, weil ich keine Krawatten mag. Ich trage Kleider um der Weiblichkeit zu huldigen, aber nicht um mein Geschlecht zu ändern."

Botschaft
Er kann sich nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, im falschen Körper geboren zu werden, schrieb er in einer Kolumne für die Huffington Post: "Ich wünsche mir, dass das Geschlecht in offiziellen Dokumenten wie Führerscheinen und Reisepässen nicht angeführt wird."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.