Witwe von Patrick Swayze frisch verlobt

Am Heiligen Abend

Witwe von Patrick Swayze frisch verlobt

Vier Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Patrick Swayze hat sich seine Witwe, Lisa Niemi Swayze, wieder verlobt. "Ich weiß, ich habe es sehr privat gehalten, aber jetzt bin ich sehr glücklich, mit euch diese Neuigkeit zu teilen", schrieb die 57-Jährige am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter. Sie bestätigte damit einen Bericht des Promi-Magazins "People.com" vom Samstag.

Juwelier
Demnach habe Niemis Partner, der Juwelier Albert DePrisco (58), den Heiratsantrag am Heiligen Abend gemacht. Patrick Swayze war im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In ihrem Buch "Worth Fighting For" ("Es lohnt sich zu kämpfen") beschrieb seine Witwe im vergangenen Jahr den Kampf des "Dirty Dancing"-Stars gegen seine Krankheit.

Diashow Patrick Swayze: Sein Leben in Bildern

Patrick Swayze 1952-2009

Tanzen war seine Leidenschaft: 2004 in einer Ballettschule in Warschau (Polen).

Patrick Swayze 1952-2009

1991 ließ Swayze sich als raubender Surfer Bodhi von Keanu Reeves jagen.

Patrick Swayze 1952-2009

2005 mit seiner Frau Lisa Niemi bei der Premiere seines Films "Keeping Mum" in London.

Patrick Swayze 1952-2009

Diese Fotos (Mai 2008) gaben der Welt Hoffnung, Patrick, dass Patrick den Krebs besiegt.

Patrick Swayze 1952-2009

1987 wurde der B-Movie "Dirty Dancing" zum Überraschungserfolg, Patrick Swayze zu einem Star.

Patrick Swayze 1952-2009

Als Geist in "Ghost - Nachricht von Sam" an der Seite von Demi Moore (1990).

Patrick Swayze 1952-2009

1989 in "Road House".

Patrick Swayze 1952-2009

Patrick Swayze 1985, als aufstrebender Jung-Schauspieler. Am 14. September 2009 verstarb der Star nach langem Kampf an Krebs.

Patrick Swayze 1952-2009

"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar" - Dieser Satz ist legendär!

Patrick Swayze 1952-2009

1997 erhielt Patrick Swayze einen Stern am "Hollywood Walk of Fame".

Patrick Swayze 1952-2009

Tanzszene aus Dirty Dancing.

Patrick Swayze 1952-2009

1983 in Outsiders mit Emilio Estevez, Rob Low, C. Thomas Howell, Matt Dillo, Ralph Macchio und Tom Cruise.

Patrick Swayze 1952-2009

Die letzte Rolle von Patrick Swayz: "The Beast".

Patrick Swayze 1952-2009

Schrill: 1995 in "Too Wong Foo".

Patrick Swayze 1952-2009

Swayze als Abenteurer in "King Solomon's Mines" (2004).

Patrick Swayze 1952-2009

Patrick Swayze und Frau Lisa im Mai 2009 - er trat mit diesen Fotos Gerüchten über seinen Tod entgegen.

1 / 16

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.