Sonderthema:
Zac Efron:

Fauxpas mit Gummi

Zac Efron: "Ist doch eine tolle Botschaft"

Zac Efron (24) steht auf Safer Sex! Bei der Premiere des Films Dr.Seuss fiel dem US-Star beim Begrüßen eines Fans ein Kondom aus der Hosentasche. Der Gummi landete direkt auf dem Roten Teppich. Kurz beschämt, steht der Schauspieler jetzt zu seiner Kondom-Panne.

Gute Message
In der NBC Today-Show gab Zac das Missgeschick offen zu und nahm es gelassen. Auf die Frage des Moderators, ob es tatsächlich ein Gummi war, der sich da selbstständig gemacht hat, meinte Efron cool: "Ja.“ Und gab zu verstehen: "Das ist doch eine tolle Botschaft, die sich an die vielen anderen in dem Film reihen lässt." In Zukunft wolle er seine Taschen trotzdem genauer kontrollieren. Ob das Fauxpas wirklich nur ein Zufall war? Sieht fast so aus, als hätte der Gute etwas nachgeholfen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.