Ähnlichkeit

Skurril: Sah die heilige Maria wie Lady Gaga aus?

Teilen

Eine künstliche Intelligenz hat das Gesicht der Mutter von Jesus rekonstruiert. Demnach sah sie aus wie Lady Gaga. 

Wissenschaftler haben mithilfe von künstlicher Intelligenz eine dreidimensionale Ansicht der Heiligen Maria erschaffen. Die Mutter von Jesus würde laut diesen eine verblüffende Ähnlichkeit mit Lady Gaga (36) gehabt haben. Im Grunde sieht der Scan sogar genauso aus wie die Popsängerin. 

Lady Gaga
© Getty Images

Ob Zufall oder göttliche Fügung - man weiß es nicht. Was der Star selbst zu dieser Ähnlichkeit sagt, ist ebenso nicht bekannt. Gaga wird es aber sicherlich mit Humor nehmen. Vielleicht kann man die Sängerin bald schon selbst dazu befragen, denn für Richard Lugner wäre sie der Traumgast für den Opernball. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.