Life Ball-Probe

Becker und Ofczarek witzeln am Rathausplatz

Teilen

"Jetzt kommt der beste Freund der Marchfelderhofgesellschaft" scherzte Becker.

Arbeit muss Spaß machen. So lautet sichtlich das diesjährige Life Ball Motto.Mit der Wahl der Moderatoren des 20. Wiener Life Ball haben die Organisatoren wohl die richtige Wahl getroffen. Bei der Generalprobe am 18. Mai scherzte das Jedermann-Duo Ben Becker und Nicholas Ofczarek jedenfalls über so manche technische Panne hinweg.

Beginn mit Jedermann-Szene
Die Moderation beginnt mit einer Szene aus "Jedermann". "Ein Ausschnitt aus einer Kellerproduktion, die wir im Westen des Landes spielen", meinte Ofczarek.

Marchfelderhofgesellschaft auf der Schaufel

Auch der Auftritt Organisator Gery Keszler wurde launig kommentiert. Ofczarek: "Jetzt kommt der Ballorganisator und seit kurzem der beste Freund der Marchfelderhofgesellschaft." Die Rede von Bürgermeister Michael Häupl (S) wurde mit einem Dummie geprobt - in Form einer Frau, sagte Ben Becker: "Der wohl fescheste Bürgermeister der Welt", sagte Becker.

Hier Bilder des Red Ribbon Celebration Concert

"Red Ribbon Celebration Concert"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.