Ivana Trump: Life-Ball-Flieger verpasst?

Last-Minute-Absage

Ivana Trump: Life-Ball-Flieger verpasst?

Überraschende Absage: Trump kommt heuer doch nicht zum Life Ball.

Aufmerksamen Beobachtern - und Kennern der Gästeliste - fiel es sofort auf: Als die Stars heute Vormittag aus dem Austrian-Airlines-Jet in Wien-Schwechat stiegen, und Gery Keszler seine diesjährigen Life Ball-Gäste begrüßte, fehlte eine Dame: Ivana Trump war nicht dabei. Warum wohl?

Diashow: Life Ball 2012: Die ersten Stars sind gelandet

Life Ball 2012: Die ersten Stars sind gelandet

×

    Noch mehr Fotos von der Ankunft des Life Ball Fliegers

    "Familiäre Probleme"
    Offiziell musste sie "wegen familiärer Probleme" kurzfristig absagen, heißt es. Doch Insider munkeln, dass es einen ganz anderen Grund gab: Sie verpasste den Flieger. Als die Ex-Frau von Immobilien-Tycoon Donald Trump - mit reichlich Verspätung - am Rollfeld ankam, war der Flieger bereits voll.

    Video: Ankunft der Stars im 'Life Ball'-Flieger

    Überbucht
    "Wir mussten in New York sogar Leute stehen lassen, weil sie keinen Platz mehr hatten", räumte Gery Keszler ein. Zum 20. Jubiläum wollen so viel Prominente dabei sein, wie selten zuvor. In letzter Minute sagte sich noch Hollywood-Star Sean Penn an: Der Oscar-Preisträger kommt auf Einladung von Bill Clinton nach Wien.