2012 wird das Jahr der Promi-Lieben

Stars und Sternchen

2012 wird das Jahr der Promi-Lieben

Die Märchenhochzeit zwischen Kate Middleton und Prinz William in London war das Großereignis des Jahres 2011. Auch 2012 werden Liebe, Romantik und große Emotionen bei Stars und Promis großgeschrieben.

Baby-Glück
So blickt die Welt im März in Richtung Schweden, wo Prinzessin Victoria ihr erstes Kind erwartet. Schon seit November konzentriert sich die hübsche Adels-Tochter ganz auf ihre Schwangerschaft und nimmt kaum mehr berufliche Termine wahr. Ob sie ein Mädchen oder einen Buben erwartet, ist bisher ihr süßes Geheimnis.

Auch in Hollywood gibt es Nachwuchs: Jennifer Garner – ihr Baby soll bereits im Jänner kommen – Jessica Simpson und Beyoncé freuen sich aufs neue Mutterglück. Während Garner mit zwei Kids bereits Mama-Erfahrung hat, ist es für Beyoncé das erste Baby.

Und auch hierzulande üben schon mehrere Promi-Ladys Windeln wechseln. DJane Martina Kaiser wird Ende April Mama. Sie wird ihren Buben alleine großziehen. "Für mich zählt nur, dass er gesund auf die Welt kommt“, so Kaiser, "ich plane eine natürlich Geburt.“ Matthäus-Ex Ariadne Ioannou hat im März ihren Geburtstermin. Weil Papa Constantin Wiener ist, ist sie nach Österreich zogen.

Hochzeitsfieber
Während die einen sich auf ihre Babys einstellen, sind andere mit den Hochzeits-Vorbereitungen beschäftigt. Gerade Österreichs heißeste Bräute sind ab der Jahresmitte endgültig nicht mehr zu haben.

Gleich zwei Missen sagen 2012 „Ja“ zu Traummann. So sagt Ex-Miss Tatjana Batinic „Ja“ zu ihrer „großen Liebe“, Fußballer Sebastian Boenisch. Ganz romantisch hatte er im Juni beim Strandurlaub auf Mallorca um ihre Hand angehalten. Es soll eine Sommerhochzeit mitten in Wien werden, geplant ist Anfang Juli. „Ich heirate in Weiß, ganz klassisch mit meiner gesamten Familie aus Kroatien“, so Batinic. Nur die passende Traum­location fehlt noch.

Auch Ex-Miss Silvia Hackl besiegelt ihre Liebe 2012 vor dem Traualtar. Hackl will Ende Sommer ihren Josef Schachermayer heiraten. Der Linzer Großunternehmer und Millionär ist im Spanien-Urlaub traditionell auf die Knie gegangen. „Es hat schon 2008 gefunkt“, so Hackl über ihr Herzblatt. „Er ist der Richtige, wir wünschen uns unbedingt zwei Kinder.“

Und wenn es wahr ist, was Rapper Sido kürzlich über seine Liebste Doreen verkündete, dann läuten auch beim ORF-Liebling im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken. „Sommer 2010 war eigentlich geplant gewesen, aber dann hatten wir beide keine Zeit“, so Sido, „im nächsten Jahr stehen die Chancen schon besser.“ Gut möglich, dass sich das Paar in Österreich traut – seinen Wohnsitz hat er ja bereits nach Wien verlegt.

2012 ebenfalls vor dem Traualtar: Fußballstar Cristiano Ronaldo und Irina Shayk, Britney Spears, Anne Hathaway sowie Liz Hurley.

Opernball, Queen-Jubiläum
und der „Song Contest“
Auch öffentlich wird 2012 ordentlich gefeiert: Während in Wien der Opernball über die Bühne geht (16. 2.), feiert die britische Queen ihr 60-jähriges Jubiläum (6. 2). Und in L. A. buhlen Stars und Sternchen wie jedes Jahr um Golden Globes (15. 1.) und Oscars (26. 2.). Das musikalische Highlight des Jahres steigt am 19. Mai: der Song Contest in Baku.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.