Gabalier: 30er im Krankenbett

Lebensmittel-Vergiftung!

Gabalier: 30er im Krankenbett

Großes Pech für Andreas Gabalier: Eigentlich wollte der Schlagerstar seinen heutigen 30. Geburtstag dort verbringen, wo er sich am wohlsten fühlt: Auf der Bühne vor einer tobenden Fan-Schar. Doch kurz vor dem geplanten Konzert 
im Europapark in Rust (Schweiz) trudelte die Nachricht ein: Der Auftritt ist abgesagt!

Video zum Thema Gabalier: Geburtstag im Bett!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Bettruhe
ÖSTERREICH fragte bei Andreas Gabalier nach und erreichte ihn am Krankenbett. „Ich konnte den Auftritt nicht wahrnehmen, weil ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Ich weiß nicht genau, was der Übeltäter war, aber es geht mir gar nicht gut. Ich liege zu Hause in meinem Bett in Graz und werde hier wohl auch meinen ­Geburtstag verbringen“, so der angeschlagene Schlagersänger.

Party
Einziger Lichtblick: Es wird natürlich ­ordentlich nachgefeiert. „Meine richtige 30er-Party war ohnehin erst für Dezember geplant. Es wird auf jeden Fall eine große Feier mit all meinen Freunden und Familien werden. Wahrscheinlich wird sie auf einer Alm steigen“, verrät der Austro-Star. Wir wünschen gute Besserung!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.